Info - JASMIN MAREK
374
page,page-id-374,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Info

Gefühlvolle Hochzeitsreportagen. Echte Geschichten. Das, was bleibt.

 

Hochwertige Fotos sind ein Geschenk, das ihr Euch selbst macht. Für immer.

 

Ich begleite euch mit meiner Kamera durch euren gesamten Hochzeitstag, um jedes liebevoll vorbereitete Detail und jeden emotionalen Moment festzuhalten, damit ihr euch auch in Jahrzehnten noch an diesen besonderen Tag erinnern könnt. Denn Fotos sind das, was bleibt.

 

Mir ist nicht wichtig, wie genau ihr euren Tag gestaltet oder welches Outfit ihr tragt. Von welcher Marke die Brautschuhe sind oder wie groß eure Torte ist (oder ob es eine gibt). Wichtig ist die Liebe zwischen zwei Menschen, die an diesem Tag gefeiert wird und deren ganz persönliche Geschichte. Zwischen euch beiden und mit allen Menschen, die ihr liebt. – Das ist alles, was zählt.

Und genau das möchte ich dokumentieren: Emotionen, Blicke, Momente einfangen und sie für euch konservieren. Das ist, was ich liebe.

 

Um das zu schaffen, müsst ihr mir blind vertrauen und euch ganz auf mich verlassen. Genau deshalb ist es mir wichtig, dass wir zueinander passen und die Chemie zwischen uns stimmt. Ich möchte Paare fotografieren, die meine Arbeit, meinen Stil mögen und schätzen, und mich genau deshalb an ihrem besonderen Tag so nah an sich heran lassen. Die ihr eigenes Ding machen und ihre Liebe genau so feiern, wie sie es für richtig halten.

 

 

In der Hauptsaison begleite ich euch an Samstagen ab 6h aufwärts.

 

Der Startpreis (für 6h) liegt bei 1300 EUR.

 

Ich freue mich auf euch & eure Geschichte.

Authentische Portraits. So echt, wie Du bist.

 

Ich besitze kein Fotostudio und fotografiere daher fast immer draußen oder in den vier Wänden meiner Kunden. Eine Shooting-Location kann fast überall sein.

Ich mache keine „Beauty-Shoots“ oder klassisch-gestellte Portraits mit ständig lächelndem Blick in die Kamera und bin vermutlich nicht Deine Fotografin, wenn Du hiernach suchen solltest.

Mir geht es um Emotionen, Gefühle und Echtheit; Licht und Schatten. Meine Portraits sollen etwas ausdrücken und transportieren. Dafür schlägt mein Herz.

.

Wenn Du auch genau danach suchst und Dich darauf einlassen möchtest, werden wir gemeinsam großartige Fotos kreieren.

.

.

Ich fotografiere Paare & Einzelpersonen

. . . sowie hin & wieder auch andere Projekte, die mich begeistern.

.

.

Du kannst zwischen verschiedenen Shooting-Paketen wählen. Der kleinste Paketpreis liegt bei 170 EUR.

.

Auch (Wert-) Gutscheine kannst Du bei mir bekommen.

 

Ich freu‘ mich drauf, Dich kennen zu lernen.